• Jobs Job bei Annette Hebbeler GmbH

Annette Hebbeler GmbH

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Mediengestalter (m/w) Annette Hebbeler GmbH Osnabrück Beratung, Annahme, Kalkulation, Druck, Weiterverarbeitung und Qualitätskontrolle von Kundenaufträgen.

Wir Sind Digitaldruckdienstleister In Osnabrück Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kurzfristig In Vollzeit Einen Mediengestalter (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Annahme Kalkulation Druck Weiterverarbei­tung Und Qualitätskontrolle Von Kundenaufträgen Gestaltung Von Einladungen Visitenkarten Broschüren Unsere Anforderungen An Sie: Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Gute Kenntnisse Der Adobe Creative Suite Kommunikationsstärke Und Kreativität Lösungsorientiertes Uns Selbständiges Arbeiten Wir Bieten: Leistungsgerechte Entlohnung Gutes Arbeitsklima Vielfältige Aufträge Und Arbeitsbereiche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zhd Frau Gmbh Blumenhaller Weg 55a 49080 Osnabrück Wwwexaktorg Mediengestalter (m/w) Beratung Annahme Kalkulation Druck Weiterverarbeitung Und Qualitätskontrolle Von Kundenaufträgen Osnabrück

Mediengestalter (m/w)
   Annette Hebbeler GmbH (Osnabrück)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heißen-Fulerum)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Verpackungskoordinator (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)